Über uns

Über Ramen-Dealer.de

Wir glauben das Instant-Ramen mehr sind als ein schnelles und günstiges Mittagessen. Deswegen liefern wir das Beste der gehypten Fertignudeln direkt zu dir nach hause.

Egal ob Fire Noodle Challenge, Mukbang oder Kyle Jenners Ramen Rezept. Ramen sind regelmäßig Teil von viralen Phänomenen auf Social Media. Dabei sind die Nudeln viel mehr als ein Internet Trend. Auf einer unserer Reisen nach Asien haben wir vor vielen Jahren das erste mal Ramen gegessen. Seitdem lässt uns das leckere Gericht aus Japan nicht mehr los.

Wer den authentisch asiatischen Geschmack auch im Alltag genießen will kommt um Instant-Ramen nicht herum. Die Nudeln sind günstig, lecker und in unter 5 Minuten auf dem Teller. Doch das Angebot ist groß und nicht alle Sorten halten ihr Versprechen. Deswegen haben wir uns einmal quer durch die Welt der Instant Ramen Nudeln gegessen und für dich das beste in Paketen zusammengestellt. Egal ob du Ramen als Mix, vegetarisch oder scharf probieren willst. Für jeden ist das passende dabei.

In unserem Blog findest du auch regelmäßig die neusten Tipps und Trends zum Thema Ramen. Du hast Ideen, Wünschen oder Fragen? Melde dich gerne über unser Kontaktformular.

Viele Grüße,

Sascha und Sven von Ramendealer

blank